Das nächste Kapitel

Unsere Mission „Make work better“ erscheint wie drei einfache Worte. Für uns ist es ein grundlegender Wegweiser ein Produkt zu entwickeln, das es Mitarbeitern ermöglicht, sich komplett auf Ihre Arbeit zu konzentrieren und Wunderbares zu leisten. „Make Work Better“ bedeutet für uns auch, jeden einzelnen Mitarbeiter auf die persönlichste und effizienteste Weise zu erreichen. Dieser Ansatz, den Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen, hat die Art und Weise, wie Mitarbeiter auf der ganzen Welt mit ihrem Unternehmen interagieren, nachhaltig verändert. 

Alle bisherigen Erfolge sind jedoch nur der Anfang. Um die Arbeit wirklich besser zu machen ist es notwendig, die gesamte “Mitarbeiter Experience” mit ihrem Unternehmen zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen mit Limeade, dem Marktführer für Employee Experience, zu verschmelzen. Ab heute sind wir mit mehr als 240 Menschen, die gemeinsam mit uns die gleichen Ideen, Visionen und Werte teilen, die globale #1 für Mitarbeiter-Apps. 

Die Idee einer universellen Mitarbeiter-App mit unseren Kunden zu verwirklichen, war eines der großartigsten Erlebnisse meiner Karriere. Diese Vision wird nun von einem weltweiten Team unterstützt, das sich der Verbesserung des Wohlbefindens der Mitarbeiter und der Stärkung der Arbeitskultur verschrieben hat. 

Gemeinsam mit Limeade sind wir nun in der Lage eine komplette Lösung in einer durchgehenden Mitarbeiter-App anzubieten: 
 

  • Mitarbeiterkommunikation 
  • Mitarbeiter HR Self-Services 
  • Mitarbeiter Engagement 
  • Mitarbeiter Well-being 
  • Social Recognition 
  • Inklusion & Vielfalt (Diversity) 


Mit dem Limeade Institute haben wir darüber hinaus Zugang zu wissenschaftlicher Forschung und fundierten Best Practices, um die tägliche Arbeit zu verbessern und den Arbeitsplatz der Zukunft zu realisieren. 

Es freut mich, dass die Arbeit über die vielen Jahre hinweg zu diesem spannenden Moment für uns und alle unsere Kunden führt. Ich freue mich über jede Gelegenheit meine Begeisterung zu teilen und bin für alle Dialoge rund um diese spannende Neuigkeit offen. 

Daniel Kraft, CEO & President

Daniel Kraft is the President & CEO of Sitrion. He is passionate about innovation in the workplace, with a particular interest in social collaboration, mobile work style and the integration of work and life. He is public speaker on various topics involving employee engagement and productivity and has been featured on TEDx. Daniel has held executive positions in several leading enterprise software companies and worked in North America, Europe and Asia. He is married and has five children.

RSS-Feed abonieren
Bleiben Sie über die aktuellen Mobile News und Ankündigungen informiert, indem Sie unseren deutschen RSS-Feed abonnieren.

RSS

Limeade Communications -
Erreichen Sie alle Mitarbeiter mit der vielfach ausgezeichneten Mitarbeiter-App
 
Mehr erfahren
Kontakt
Brauchen Sie Hilfe oder haben Fragen zu unserer Mitarbeiter-App? 
 
Zum Kontakt-Formular
 
Oder anrufen +49-441-99848-0
Seite teilen
X
Berichten Sie Ihren Kollegen und Freunden von Sitrion. Einfach einen sozialen Kanal auswählen um die Seite zu teilen.